4 Kommentare zu „“

  1. 17.10.2020, 9:30 Uhr Beginn der diesjährigen Bezirksmeisterschaft Jugend des Bezirkes Oberfranken Ost.
    Begrüßt wurden durch ASV – Vorsatndsmitglied Antje Kunz, unsere1. Oberbürgermeisterin Frau Sabrina Kästner, der Fachwart Einzelsport Jugend Herr Arndt Peckelhoff und Herr Thomas Wahl, in seiner Eigenschaft als Bezirkswart und Turnierleitung.
    Ein waches Auge auf die Spiele übernahm der Oberschiedsrichter des Turnier Herr Helmut Sommerer vom Gastgeber Verein ASV- Marktleuthen.
    Das Turnier unterlag der strengen Hygieneverordnungen in Corona Zeiten und wurde vom Tischtennisverband- Bezirk- Oberfranken nach Marktleuthen vergeben, weil unsere Stadtsporthalle dafür bestens geeignet ist, so die Aussage von Herrn Thomas Wahl.
    Vielen Dank an unsere 1. Oberbürgermeisterin und die Stadt Marktleuthen für die Bereitstellung der Stadtsporthalle.

    1. Helmut Sommerer

      Dazu ergänzend:
      Am Turnier nahmen insgesamt 33 Jugendliche aus dem Bezirk Oberfranken Ost Teil. Einen großen Erfolg landete dabei Nico Sommerer und Kay Araci, die einen Doppelerfolg in der Altersklasse Jungen 18 einfuhren. Dazu herzlichen Glückwunsch

  2. Nordic- Walking Kurs geplant,

    *Evtl. bald wieder Outdoorsport möglich*
    Deshalb planen wir beim ASV Marktleuthen e.V. einen
    Nordic-Walking-Technikkurs für Einsteiger/innen
    Nordic-Walking – Das beste Ganzkörpertraining für jedes Alter an der frischen Luft – Sobald es die Corona-Auflagen zulassen, wird der Einsteigerkurs in Kleingruppen beginnen.

    Zeitplan:Der Kurs umfasst 3 Einheiten mit je 1,5 Std.Dauer
    2x Sonntagvormittag (ab 9:30) 1x Dienstagabend (ab 18:30)

    Treffpunkt: Am Teufelsstein in Marktleuthen
    Kosten: Für ASV Mitglieder kostenfrei, gerne dürfen auch Nichtmitglieder teilnehmen– Kursgebühr beträgt dann 10€
    Trainer: Claudia Feiler(ausgebild.NordicWalkingAssistentin Verband Der NordicWalkingSchulen)
    Stöcke: Am besten schon eigene, Leihstöcke in Absprache
    Was wird vermittelt? Technik, Freude an Bewegung an der frischen Luft, Spaß am sportiven Walken in unserer herrlichen Landschaft, Motivation Nordic-Walking in den Wochenplan einzubauen, Varianten des Nordic-Walking

    Ihr dürft Euch jetzt schon vormerken lassen. Dann melde ich mich bei Euch wenn wir konkret starten!
    Ruft mich einfach wg. Vormerkung/Infos/Fragen an:
    Tel. 0171/7628849 Claudia Feiler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 5 =